Unsere Werte

Als Familienunternehmen legen wir viel Augenmerk auf die Werte, die wir täglich leben. Wir handeln:

Unabhängig

Die Emil Koch Elektrotechnik ist seit 80 Jahren ein unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz. Diese Eigenständigkeit gibt uns die Freiheit, unser unternehmerisches Handeln selbst zu bestimmen und langfristige Ziele zu verfolgen.

Kundenorientiert

Wir liefern erstklassige Produkte und Lösungen. Wir verstehen uns als langfristiger Partner, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfassen und maßgeschneidert umzusetzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Partnerschaftlich

Wir genießen hohes Renommee bei unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir versprechen nur das, was wir erfüllen können, und halten uns an Absprachen und Vereinbarungen. Qualität und Reputation vor Wachstum ist unser ständiger Anspruch.

Verantwortungsvoll

Wir übernehmen Verantwortung als Unternehmen. Daher setzen wir uns seit unserer Gründung aktiv für die Ausbildung der Fachkräfte von morgen ein und gestalten individuell die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Menschlich

In all unserem Denken und Handeln steht der Mensch an erster Stelle. Daher legen wir einen hohen Wert auf den respektvollen und partnerschaftlichen Umgang sowohl mit unseren Kunden und Geschäftspartnern als auch untereinander.